Skip to main content

Anmeldung zum Spirulina Newsletter

Einen Augenblick noch…

wir haben noch eine gute und eine schlechte Nachricht für dich…..
Wir fangen mit der schlechten Nachricht an: Bevor wir dir weitere Informationen zusenden können, musst du bitte noch deine eMail-Adresse bestätigen. Das geht ganz einfach:
Schritt 1: Bitte im E-Mail-Postfach nachschauen, ob du von uns eine eMail bekommen hast, mit dem Betreff: Ein Klick fehlt noch um Neuigkeiten über Spirulina zu bekommen…!

 
Anmeldung zum Newsletter

 

Schritt 2: Ganz einfach auf den Bestätigungslink klicken, und die Bestätigung abwarten! Fertig!

Newsletter Anmeldung

 

Wenn du diesen Schritt nicht vornimmst, wirst du keine weiteren Informationen von uns erhalten, und verpasst aktuelle Infos “Rund um Spirulina Algen!” und mehr!

Nun endlich zu den guten Nachrichten
Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, ist der Schritt abgeschlossen, und die Informationen können dich ungehindert erreichen.

Wichtiger Hinweis:

Wenn du nicht binnen der nächsten 20 Minuten eine E-Mail von uns erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Manchmal machen die Spam-Programme Fehler, und markieren sogar wichtige E-Mails falsch.

Diese zweistufige Vorgehensweise schützt dich vor Missbrauch deiner E-Mail-Adresse. Für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir glauben aber, dass dies im Sinne des Datenschutzes der einzig richtige Weg ist.

Vielen Dank und viel Spaß mit unseren Informationen!

Frank und Birgit