Skip to main content

Spirolina, Clorella, Chlorela oder Spirilina?

Typische Rechtschreibfehler in Spirolina, Clorella, Chlorela oder Spirilina

Solltest du in einer Suchmaschine einen der oberen Begriffe eingegeben haben, so hat sich bei dir der Fehlerteufel eingeschlichen. Folgende Rechtschreibung ist für die Wörter richtig:

  • Spirolina und Spirilina = Spirulina
  • Clorella oder auch Chlorela = Chlorella

 

Auf unserer Internetseite findest du hauptsächlich Informationen zu Spirulina. Solltest du aber nach der Chlorella Alge suchen, so schaue dir doch mal unseren Beitrag Spirulina oder Chlorella – was sind die Unterschiede? an, das erleichtert dann die Entscheidung, welche von den Mikroalgen die RICHTIGE Wahl für dich ist.

Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst du uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.